P
Start

Moin und herzlich Willkommen auf unserer Homepage.

http://www.opel-freunde-ostfriesland.de/media/mitglieder/gruppe.jpg
Wir sind eine Interessengemeinschaft aus Ostfriesland mit derzeit 20 Mitgliedern aus dem Raum Leer, Emden, Aurich, Wittmund, Norden usw. die eins gemeinsam haben: die Leidenschaft zu Opel und allem was dazu gehört.

Uns gibt es seit 2012. Unsere Mitglieder sind zwischen 18 und 45 Jahren jung und haben teilweise schon Ableger und sind deshalb auch sehr familienfreundlich, was die gemeinsamen Aktivitäten angeht. Wir treffen uns in regelmäßigen Abständen zum Quatschen, Grillen, Bowlen, Essen, Disco oder Kinogängen und wenn das Wetter mitspielt zu gemeinsamen Ausfahrten, denn es gibt nichts Schöneres, als im Korso mit schönen Autos der Marke Opel durch das ostfriesische Flachland zu cruisen und dabei den ein oder anderen Bewunderer am Straßenrand zu begrüßen und auch mal zum Plausch zu halten.

Kameradschaft wird bei uns groß geschrieben - nicht nur wenn es um Autos geht. Jeder hilft jedem egal worum es geht. Innerhalb der Saison fahren wir zahlreiche Treffen weit über die Grenzen Ostfrieslands an.

Die Saison 2017 startet und folgende Treffen werden von uns angesteuert: 21.04 - 22.04 Opeltreffen Bohnhorst, 07.05 Youngtimer Vestival 2017 - am Schacht 2 Auf Ewald, 21.05 Ostfriesen-Tuning Day Wiesmoor (Möbel Buss), 25.05 Oschersleben, 02.06 - 05.06.17Internationales Pfingsttreffen der Opel Dragons Artland e.V., 11.06 6. Internationales Tagestreffen der Opel IG Rheiderland, 16.06 Opel Days 2015 Garrel, 25.06 3. Markenoffenes Treffen (VW Volksfreunde) Tannenhausen (Mehrzweckgelände), 08.07 2. Tagestreffen Manta/Ascona/Kadett Krefeld, 14.07 Jade Airport Wilhelmshaven, 28.07 II. Int. Benefiz OPEL-Treffen, 16.08 Int. Opeltreffen (Bremer Opel Team) Zeven, 19.08 American Wheels Leer (Altstadt), 01.09 Die Ostsee ruft 2017

Leider ist es nicht immer ganz einfach, alles und jeden unter einen Hut zu bekommen, aber mit Sicherheit kommt noch das eine oder andere Treffen hinzu.

Wir würden uns sehr über ein Feedback von Euch in unserem Gästebuch freuen - auch wenn Ihr einem anderen Club oder Verein angehört, wäre es schön, Euch kennen zu lernen.

Gruß
Die Opel Freunde Ostfriesland

http://www.opel-freunde-ostfriesland.de/media/sonstiges/sponsor/djuren.png