Wir sind eine lustige und offene Truppe jeden Alters, die sich gegenseitig bei ihrem Hobby unterstützt und dabei jede Menge Spaß hat. Aber bei uns dreht es sich nicht nur um Opel, sondern auch um >>Aktivitäten<< und Unternehmungen getreu dem Clubmotto: Gemeinschaft erleben.
Du lebst in der Region Ostfriesland oder drumzu und bist Opel-Liebhaber mit Leidenschaft? Du tauscht Dich gerne mit Gleichgesinnten aus? Dann lerne uns doch einfach persönlich kennen und stelle Dich mit Deinem Opel vor. Wir freuen uns auf Dich!

Gerne helfen wir auch nicht Mitgliedern. Wir sind gut vernetzt und konnten schon in vielen Bereichen Hilfestellung bieten.


Spaß


Ganz egal, welches Modell und Baujahr – Opel steht für Spaß am Fahren. Unsere Treffen, Touren & Ausfahrten, Veranstaltungen und der gemeinsame Austausch machen jede Begegnung zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Gemeinschaft

Das Miteinander und eine gegenseitige Unterstützung sind uns sehr wichtig. Wir verstehen uns als Clubfamilie, die eine gemeinsame Leidenschaft teilt und von einander lernt. Dein Wohlbefinden und regelmäßiges Feedback sind fester Bestandteil unserer Gemeinschaft.

Aktiv sein

Raus aus dem Alltag, rein in unseren Club. Ob Opel fahren, Grillen, Treffen, gemeinsames Schrauben, Oder auch einfach mal blöd tun – bei uns kommt keine Langeweile auf. Wer mag, darf sich gerne mit eigenen Ideen und Vorhaben einbringen oder einfach mitmachen und Spaß haben.

Impressum

 

Opel Freunde Ostfriesland
Mißgunsterweg 11f
26802 Moormerland
Tel.: 04954-942752
E-Mail: andreas-groeger-ofo@mail.de

Copyright © 2024 Opel Freunde Ostfriesland. Alle Rechte vorbehalten.
Technische Leitung Andreas Gröger.